who is who

Erfolg hat man nie alleine. Deshalb sind unsere Ideen nur so gut wie unser Team. Bei uns kann jeder etwas anderes und das richtig gut. 

Unsere Mitarbeiter sind Kreative und Dienstleister diverser Branchen, die mit genauso viel Begeisterung bei der Sache sind wie wir. Und weil wir gute Arbeit genauso schätzen wie unsere Kunden, haben wir die Arbeitsbedingungen so gestaltet, dass jeder mitmachen kann. So bieten wir insbesondere Müttern und Vätern die Chance, Ihr Talent und Ihre Leidenschaft für Werbung wieder aufblühen zu lassen.

AFTER BABY FRONT ROW

Vom Creative Director zum Head of Coffeemaking in nur wenigen Monaten? Das gibt es nur im Agenturleben! Straffe Timings, spontane Überstunden und maximale Flexibilität machen es Eltern geradezu unmöglich, im Beruf wieder Fuß zu fassen. 

Hochmotiviert und voller neuer Ideen geht es also nach der Babypause leider nicht ins nächste Projektmeeting, sondern meist nur auf das kreative Abstellgleis.

Wir wollen nicht länger darüber nachdenken, wieviel Erfahrung und Kompetenz der Branche dadurch verloren geht. Lieber freuen wir uns über so viel Potential, das wir unseren Kunden zur Verfügung stellen können! Deshalb liegt es uns besonders am Herzen Müttern und Vätern den Wiedereinstieg in den Agenturalltag zu ermöglichen. Mit ausreichend Zeit, um die besten Ideen, Konzepte und Designs zu schaffen und genügend Freiraum, um mit Spaß bei der Arbeit und in aller Ruhe bei den Liebsten zu sein.